DATEN- UND SYSTEM-MIGRATIONEN

Migrationen

EIN BERUHIGENDES GEFÜHL

Durch die Erweiterung des Geschäftes, die Übernahme von Gesellschaften, Durchführung von Verschmelzungen, oder weil das Ende des Lebenszyklus für ein System erreicht wurde, stehen Unternehmen immer wieder vor der Herausforderung, Daten aber auch Geschäftsprozesse zu überführen.

Wir haben bereits dutzende, teils extrem komplexe Daten- und System-Migrationen erfolgreich durchgeführt und wissen genau, worauf man achten muss, um nach einer Migration sofort wieder durchstarten zu können.

Unser Beratungsteam begleitet Daten- und System-Migrationen von der ersten Datenanalyse bis zur tatsächlichen Durchführung von Migrationen. Es leitet diese Projekte, unterstützt bei der Überführung bestehender Daten, Datenmodelle, Schnittstellen und Geschäftsprozesse in eine neue Systemwelt, unterstützt bei dem Verständnis der zu migrierenden Daten, erstellt Migrationskonzepte, - Dokumentationen und -Überleitungen für den Wirtschaftsprüfer. Zur Aufbereitung der zu migrierenden verwenden wir unsere eigens für Migrationen geschaffene Migrationsplattform. Diese ist unabhängig von der Anzahl der Datenquellen, Datensatzformaten und Schnittstellen.

Go back

© 2016 Coraltree Systems Deutschland GmbH