Customer Relation Management

Customer Relation Management

EFFIZIENZ UND KUNDENZUFRIEDENHEIT

Erhöhen Sie durch intuitiv bedienbare, sich an den realen Geschäftsprozessen Ihres Unternehmens orientierende Eingabemasken die Effizienz in der Betreuung Ihrer Kunden und Interessenten.

Erkennen Sie auf einen Blick, ob das angefragte Produkt, bzw. die angefragte Leistung tatsächlich aktuell verfügbar ist, oder ab welchem Zeitpunkt es verfügbar sein wird.

Kombinieren Sie einzelne Produkte zu Produktpaketen mit ganz unterschiedlichen Komponenten. Dennoch werden im Hintergrund alle Komponenten separat und transparent durch alle Prozesse geschleust einschließlich des aktuell gültigen Kampagnenpreises.

Steuern Sie über individuell konfigurierbare Workflows Auftragsbestätigungen, Leistungsbereitstellungen, Leistungsänderungen oder den Produktversand.

Verbinden Sie daVinci CRM mit Ihrem Dokumentenmanagementsystem und lassen Sie Workflow-gesteuert Bestandskunden- und Interessentenpost, ob Brief, Fax, E-Mail oder Social Media bearbeiten. Weisen Sie Arbeiten und Aufgaben einzelnen Mitarbeitern oder Teams zu. Lassen Sie sich die gesamte Kundenkorrespondenz und die gesamte Kontakthistorie in der Kundenakte übersichtlich darstellen.

Richten Sie sich über den integrierten Kalender mittels Worfklow-Funktion individuelle Wiedervorlagen über die daVinci Inbox-Funktion ein, und stellen Sie damit eine pünktliche Bearbeitung der Vorgänge sicher und erhöhen Sie somit die Kundenzufriedenheit.

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